stv. Wohnbereichsleitung (m/w)

Göttingen

Medizinische / Pharma

Freizeitindustrie

Göttingen

stv. Wohnbereichsleitung (m/w) Redidenz Luisenhof Göttingen Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und idealerweise die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Stationsleitung oder mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung in dieser Funktion.

Sie Fehlen Uns Noch Wir Suchen Eine Stv Wohnbereichsleitung (m/w) Wir Bieten: Ein Sicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Inkl Umfangreichem Sozialleistungspaket Und Prämien Betriebliche Altersvorsorge Edv-gestützte Dokumentation Lebendiges Qm-system Umfangreiches Fort- Und Weiterbildungsangebot Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Betriebsnahe Kindertagesstätte "asc Luisenkids Weende" Für Nähere Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim Stv Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Idealerweise Die Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Bzw Stationsleitung Oder Mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung In Dieser Funktion Göttingen Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim

gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit

stv. Wohnbereichsleitung (m/w)
   Redidenz Luisenhof (Göttingen)

Leitung für unseren Sozialdienst (m/w)
   Redidenz Luisenhof (Göttingen)

Managerin Smartphones und Gadgets (m/w/d)
   congstar GmbH (Altstadt-Süd)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Fledder)

Mitglied des Vorstandes Vertrieb (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Wernigerode)